• Deutsch (DE)
  • English (UK)
new

Consultation for adolecents

THR 15:00-18:00

with appointment!

Book Pediatrician appointment online

> book now!

Book Medical Checkup

> book now!

Stop

stop

... helfen Sie mit, die Ausbreitung des Corona-Virus zu hemmen!

Erscheinen Sie nur zu notwenigen Untersuchungen/Behandlungen! Bei chronische Beschwerden (Bauchweh, Verstopfung oder Nebenhöhlenentzündung etc....) bleiben Sie bitte zu Hause und gefährden Sie sich und Ihr Kind nicht durch den Arztbesuch! Wenn Sie Anzeichen einer Erkältung haben mit Atemnot, Husten, Fieber und Halsschmerzen, dann betreten Sie bitte die Praxis nicht, sondern nehmen telefonisch mit uns Kontakt auf.

Pediatrician Dr. med. B. Goldschmitt-Wuttge

Dr. Goldschmitt-Wuttge supports her smaller patients, their parents and adolescents with advice and action in her practise in the Munich township of Solln since many years.

As a pediatrician the patients and their families are in the center of her actions. Together with her team she ensures that the children and adolescents coming to her practise are accepted, respected and understood. In her choice of treatment and prophilaxis methods she regards the newest findings in the field of pediatrics as well as established clinical experience from her daily practise.

The personal care for your child with individual counselling and therapy planning is our concern. Because of ideal organisation of the practise there are no long waiting times and we never had to reject a patient.

Contact Information


Phone: 0 89 - 79 10 07 97
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Adress: Frans-Hals-Straße 31
81479 München-Solln

Consultation hours

Morning

MO, DI, DO, FR
09:00 - 12:00 o'clock
Afternoon DI, DO, FR
15:00 - 18:00 o'clock
  DO Consultation hours
for adolecents with appointment
15:00 - 18:00 o'clock
Wendsday 08:00 - 10:00 o'clock Phone consultation
Home visits if appointed

• Deutsch (DE)
  • English (UK)

Arzt-Termin online buchen

> jetzt buchen!

neu

Jugendsprechstunde

DO 15:00-18:00 Uhr

nach Vereinbarung!

U-Untersuchung jetzt buchen

> jetzt buchen!

Kinderärztin Dr. med. B. Goldschmitt-Wuttge

Frau Dr. Goldschmitt-Wuttge steht mit ihrer Praxis für Kinderheilkunde und Jugendmedizin im Münchner Stadtteil Solln seit vielen Jahren ihren kleinen Patienten, deren Eltern und Jugendlichen mit Rat und Tat zur Seite.

Für sie als Kinderärztin steht der Patient und seine Familie im Mittelpunkt ihres Handelns. Mit ihrem Praxisteam tut sie alles dafür, dass sich die Kinder und Jugendlichen in ihrer kinderärztlichen Praxis angenommen, respektiert und verstanden fühlen. Bei der Wahl ihrer Behandlungs- und Prophylaxeverfahren berücksichtigt sie neueste Erkenntnisse der Kinderheilkunde ebenso wie bewährte erfolgreiche klinische Erfahrungen aus der täglichen  Praxis.

Die persönliche Betreuung Ihres Kindes mit individueller Beratung und Therapieplanung ist uns ein Anliegen. Durch eine optimale Praxisorganisation gibt es keine langen Wartezeiten und es mussten bisher noch nie Patienten abgewiesen werden.

Kontaktdaten


Telefon: 0 89 - 79 10 07 97
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse. Frans-Hals-Straße 31
81479 München-Solln

Sprechzeiten

vormittags

MO, DI, DO, FR
09:00 - 12:00 Uhr
nachmittags DI, FR
15:00 - 18:00 Uhr
JUGEND-
sprechstunde
nach Vereinbarung
DO
15:00 - 18:00 Uhr
Telefon-
sprechstunde
MI
08:00 - 10:00 Uhr

Hausbesuche nach Absprache